Welche co2 anlahe für 240l becken?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Malik522,

zuerst solltest Du ergründen, ob eine Anlage überhaupt Sinn macht, denn viele Arten wachsen/wuchern auch ohne! Solltest Du wirklich eine benötigen, würde ich eine Druckgasanlage mit Mehrwegflasche bevorzugen, die gibt es oft günstig gebraucht zu kaufen! Bei gebrauchten Anlagen darauf achten, dass die Flasche noch TÜV hat, da sie sonst niemand befüllt!

Malik522
Beitragsersteller

Vielen dank für deine Antwort, hab mir gestern eine von eheim gebraucht gekauft