Welche Chat apps können nicht Abgelesen werden von den Kripos?

2 Antworten

Die Übertragungsart ist egal, solange du die Daten gut genug sicherst. Stichwort Zertifikate.

Threema ist das beste dafür. Es ist stark verschlüsselt und anonym. D.h. du brauchst nicht mal eine Telefonnummer oder Emailadresse, darüber können dich die Bullen also auch nicht aufspüren.

Joseph368
Beitragsersteller

Und was ist mit Wickr me?

Also wenn ich keine Email und Telefonnummer brauche zum Anmelden bin ich 100% Sicher?