Welche Charaktereigenschaft findet ihr an einem Jungen extrem unattraktiv?

7 Antworten

Ungeduld gepaart mit schlechtem Hörverstehen. :)

Dominantes Machogehabe. Das empfinde ich als extreme Ausschlusskriterium für eine Freundschaft, selbst eine Bekanntschaft wird dadurch fast schon vernichtet.
Kann ich gar nicht ab.

Animeisnice560
Beitragsersteller

Kannst du das mit erklären?

Wenn er auf krass machen muss, nur weil es für seine Freundesgruppe "cool" ist.
Grundsätzlich halt wenn er auf Macho macht

Angeber, Machos und solche Möchtegern-Gangster / Draufgänger kann ich so gar nicht leiden.

Ich mag die netten, vllt. eher introvertierten viel lieber.

Arroganz, aggressives-gewalttätiges Verhalten, Feindlichkeit gegenüber anderen Mensch (Rassismus, Homophobie usw.), Respektlosigkeit, Untreue, Kontrollsucht,…