Was findet ihr an Mädchen unattraktiv?

3 Antworten

So wenn sie total asozial reden und so. Außerdem finde ich Mädchen die so markenkleidung wie gucci und so tragen eher unattraktiv.

Ich finde diesen komischen Assi slang mega abstoßend. Das finde ich macht ein Mädchen sehr unattraktiv. Zu viel Schminke find ich auch nicht wirklich schön.

Asisprache, bestimmte Gesichtszüge / Kopfform, manchen Körperbau, kurze Haare, zu viel Schminke, kein Sport machen, Drogen nehmen,..

Ach viel zu viel.