An die Mädels: Findet ihr dicke Jungs unattraktiv?

Hab das Problem das meine chrush's das immer unattraktiv finden und ich IMMER UND ÜBERALL den Bauch einziehe weil ich mich dafür schäme

Ne, finde ich unattraktiv weil,... 60%
Ist mir egal... 28%
Joa, finde ich attraktiv weil,... 12%

25 Stimmen

6 Antworten

Joa, finde ich attraktiv weil,...

ich mag Jungs mit Bauch^^ finde das voll cute <3

Ist mir egal...

Mir ist das vollkommen egal, denn …

1.) Jeder ist auf seine ganz individuelle Art und Weise schön, denn gesellschaftliche Standards sind nicht das einzige Ideal, sondern Manipulation.

2.) Ein Mensch ist so so so viel mehr als das Äußere! Ich denke, dass man niemandem Attraktivität absprechen kann, aber unabhängig davon ist es doch vollkommen egal! Was zählt, ist die PERSON!

3.) Körper sind natürlich, komplex, divers, einzigartig … Wir sollten sie respektieren und unsere Zeit als Menschen genießen — und nicht als Maschinen. Um die Zeit mit jemandem zu genießen, spielt es keine Rolle, ob er dick, dünn oder Gott weiß was ist.

Manuel109
Beitragsersteller

Danke für die Antwort🙂, leider sieht das nicht jeder so...🙄😒

youngsinclair22  14.07.2021, 23:52
@Manuel109

Ja, das ist sehr schade. Diese Oberflächlichkeit in unserer Gesellschaft ist ein Grund, weshalb ich mit ihr schon seit längerem auf Kriegsfuß stehe. ^^

Ist mir egal...

Mir ist es egal, ob jemand dick oder dünn, groß oder klein oder wie auch immer ist. Der Charakter zählt. Du brauchst dich nicht zu verstellen, um jemanden zu finden, der dich mag, wie du bist. Hab Mut, zu dir selber zu stehen. Außerdem bist du mehr als nur dein Äußeres und wenn das jemand nicht zu schätzen weiß, ist es die Person nicht wert. Du bist toll so wie du bist und das musst du selber versuchen zu sehen 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

Es ist mir egal, weil ich niemanden auf sein Aussehen reduziere.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ist mir egal...

Ich finde Übergewicht weder bei Jungs/Männern, noch Mädchen/Frauen unattraktiv.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.