Android haben unattraktiv?

20 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

nein natürlich nicht. Meine Freundin hat auch ein Android was ihr aber auch reicht. :) Ich selber habe ein iPhone aber sie muss natürlich nicht unbedingt eins haben. :)

LG Pascal

Um Gottes Willen nein, meinetwegen könnte sich auch ein Nokia haben...

Was sind denn das für Kriterien, nach denen man Attraktivität definiert?

Ich finde es intelligenter! iPhone lebt von der Geschlossenheit des Systems, was (vermeintliche) Sicherheit suggeriert. Aber es blockiert Dich in allem, was mit Android locker geht. Das merkst Du spätestens, wenn Du das Gerät mit einem ganz anderen Gerät koppeln möchtest, ob das Heim-Geräte wie Stereoanlage oder TV sind, bei mir war es die neue digitale Vollformatkamera, oder was auch immer: baut Aplle das Gerät selber, dann muss das auch das Apple Gerät sein. Ansonsten kannst Du Glück haben, wenn es schon lange genug auf dem Markt ist, dass Apple so gnädig war und die Verbindung zulässt.

Ganz anders bei Android: alles funktioniert, in der Regel kostenlos(!) weil der Hersteller des anderen Gerätes die Android-Schnittstelle gleich mitgeliefert hat: kein Kunststück, denn diese Daten sind für Android offen zugänglich, und jeder Hersteller kann mit wenigen Programmcodes seine Geräte anpassen!

Hinzu kommt ein anderer Punkt: wenn ich als Außendienstler nachmittags um 16 Uhr zu einem Kunden komme, und der sucht verzweifelt sein Ladegerät, hat er mit 99,9 %iger Sicherheit ein iPhone! Mein Android nutze ich den ganzen Tag im Job, und es ist nicht schlimm wenn ich mal eine Nacht vergesse das aufzuladen.

Dafür dann auch noch diese Preise zu bezahlen, hinzunehmen dass Apple per Softwareupdate die Akkus immer schneller leer werden lässt um die Kunden zum Neukauf zu bewegen, das finde ich einfach nur dumm!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

Mir ist es egal welches Handy das Mädchen hat.Das Aussehen vom Mädchen und ihre Persönlichkeit ist wichtig.

LG

Das hat überhaupt nichts mit der Attraktivität eines Menschen zu tun! Ich habe auch ein Android und viele andere Mädchen auch und es ist viel besser als ein I Phone

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung