T-Shirt Kleider unattraktiv/nicht schön?

....... - (Mädchen, Jungs, Sommer)

8 Antworten

Trage einfach worin Du Dich wohl fühlst. Aber attraktiv finde ich es nicht. Sicher gibt es andere die das Hammer finden. Geschmäcker sind eben verschieden.

Diese Länge finde ich schon etwas gewagt, aber an sich sind solche T-Shirt-Kleider ideal für Strand oder ähnlich bequeme/legere Angelegenheiten. Chic ist natürlich anders. Aber Freizeitlook will auch nicht unbedingt chic sein.

Kann dir nur sagen das du das tragen solltest worauf du Lust und Laune hast. Du solltest nicht drauf achten ob Männer es attraktiv finden oder nicht :)

Das soll ein Kleid sein? Sieht eher aus, wie ein längeres T-shirt. Das geht einem höchstens knapp unter die Pobacken. Na ja, jeder so wie er mag.

Ich finde das tshirt gar nicht schôn, aber das hat nichts mit der figurbetonung sondern dem motiv zu tun

leeenn
Beitragsersteller

Ich meine nicht was drauf ist sondern den Schnitt und einfach die Art.

fail94  03.04.2017, 22:52

Den find ich je nach style passend