Welche cardio Einheit könnt ihr empfehlen um die Fettverbrennung anzuregen aber gleichzeitig nicht an den Beinen bulky zu werden?

2 Antworten

Rad fahren joggen schwimmen

Überall da wo muskeln länger als 10 Minuten bewegt werden und dabei die herzfrequenz ansteigt

Niemand wird durch Cardio "Bulky". Schau dir Langstreckenläufer an. Klar sind die Beine trainiert aber nicht ausgeprägt Muskelbepackt.

Ritualss293
Beitragsersteller

Ja möchte eben diese Läufer Beine nicht aber Kalorien verbrennen… Ich möchte ganz dünne Beine

xNevan  03.09.2024, 14:05
@Ritualss293

Dann bleibt dir nur Hungern. Sport ist immer mit einem minimalen Muskelzuwachs verbunden.