Welches Cardio Gerät am besten zu empfehlen?

3 Antworten

Ich bevorzuge im Winter den Crosstrainer und im Sommer das Mountainbike oder die Wanderschuhe.

Ich finde den Crosstrainer am besten, denn damit kannst du Arme und Beine gleichzeitig trainieren - und das ziemlich gelenkschonend.

Laufen und radfahren kannst du auch draußen (macht mehr Spaß), außerdem sind bei einem Laufband in der Wohnung Schall- und Vibrationsprobleme zu erwarten.

Wir haben einen Crosstrainer, den kann ich wirklich empfehlen.

teddy32111
Beitragsersteller

Darf ich fragen welchen/ Marke und Preis? bin 180 groß.. der müsste in meine Wohnung passen (:

Pangaea  30.06.2015, 19:54
@teddy32111

Das ist ein Maxxus, wir haben etwa 800 Euro gezahlt. Der passt auch für größere Menschen, ich bin 1,77 und mein Mann ist 1,90.