Welche Brief/Paket bei Vinted?

3 Antworten

kleine Pakete am günstigsten gehen mit GLS.

Ein XS Paket kostet nur 3,91€ mit dem Gutschein hello10

Auch ohne Gutschein ist 4,35€ am günstigsten.

Bei Nutzung der Vinted Zahlungsabwicklung wird dann ein Etikett von Vinted bereit gestellt in den Einstellungen kannst du angeben, mit was du versenden kannst (UPS&Hermes sind meines Wissens Pflicht)

DHL Päckchen und Deutsche Post Brief bitte nicht anbieten, wegen Sendungsnachweis.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner

Immer sendungsverfolgt verschicken (Einschreiben, Paket, kein normaler Brief, kein Päckchen), damit Du im Falle eines Falles einen Versandnachweis hast.

so günstig wie möglich

Und damit begibst Du Dich schon in die Falle. Niemals unversichert versenden!

Kleine Teile sind mit Versicherung bei Hermes ziemlich günstig. Suche dir dort ein kleines packmaß aus, dann den dafür passenden Karton besorgen und versenden.

Jjjjj24472929  24.07.2024, 18:55

Bei dpd & GLS nochmal günstiger als bei Hermes.