Warum kann ich bei DHL kein Paket in Größe S verschicken?

2 Antworten

Es gibt und gab noch nie bei "Paketen" den Zusatz "S", "M" oder "XS" in der Onlinefrankierung. Diese Größenangabe sind nur bei "Päckchen" gebräuchlich.

Da sich die Päckchenmaße für Inland und Ausland unterscheiden, sind halt nicht alle Größen-Optionen notwendig.

Kannst halt nur das buchen, was angeboten wird. Bei "Paketen " hast du fünf Optionen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

Richtig. Weil das nicht geht. S-Päckchen gibt es nicht bei Ausland Versand.