Welche Bremssattel Farbe würdet ihr am besten zu dem bike finden (brembo)?

3 Antworten

Welche Farben kommen denn schon vor, und welche gibt es überhaupt?

Da kann man nur Schwarz empfehlen. Durch die Anbringung von zusätzlichen Aufklebern div. Sponsoren (Michelin, GAS usw.) ist die ästhetische Linie des Hauptsponsors bereits zerstört ist. Mit zusätzlichen Farbspielen würde man die ästhetische Linie des Designs weiter verhunzen.

ich würde Rot nehmen, der Klassiker