Welche Bonbons sind glutenfrei?

3 Antworten

Also das wichtigste ist immer lesen wenn weizen,Dinkel,gluten,gerste,Roggen, hafer, grünkern,einkorn,kammut,bulgur,emmer,triticale, weizeneiweis,weizenstärke oder seitan draufsteht ist es glutebhaltig im Prinzip nur vergleichen Steht nix drauf ist nix drin

Leidest du unter Zöliakie?

Wenn du noch nicht mal weißt, was das ist, dann vergiss einfach Gluten.

Gluten ist doch nur in weizen usw.. drinnen wieso sollte das in Bonbons sein ?? O.o

Purzelmaus99  31.08.2015, 09:26

nur in weizen? ?? da liegst du ganz falsch das ist nicht nur in weizen sondern auch Dinkel hafer und anderen Getreiden