Welche Blume könnte das sein? Langer Stil und oben eine Kugel aus vielen kleinen Blüten

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

könnte auch Allium - so was wie Schnittlauch - sein. Weiche Stängel oder eher holzig. Allium blüht weiß und lila. Hortensien gibt es auch in weiß udn rosa.

Das war vermutlich eine Lauchzwiebelblüte. Auch Allium Giganteum genannt. Gibt es in violett und weiß.

hatetepe://wewewe.google.de/search?hl=de&xhr=t&q=Lauchzwiebelbl%C3%BCte&cp=17&bav=on.2,or.rgc.rpw.&um=1&ie=UTF-8&tbm=isch&source=og&sa=N&tab=wi&biw=1280&bih=753

Schau mal bei Google und gebe Allium giganteum ein, vielleicht war es ja so eine Blume, die blühen im Moment auch in meinem Garten.

wir haben diese pflanze auch im garten sie nennt sich lauchkugel