Welche Bibliothek in München hat auch nachts offen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In München findest du nach 20 Uhr nichtmal 'nen Supermarkt... denke nicht dass es das gibt. Aber du kannst dir das Material ja mit nach Hause nehmen.

Schau doch mal, ob es am Flughafen eine Bücherei gibt.

ich kenne nur ganz wenige unibibs, die am Wochenende und bis spät in die Nacht auf haben

Welche Bib mit Arbeitsplätzen wo man gut lernen kann (öffentlich) hat rund um die Uhr auf?

Ich habe noch nie von einer Bibliothek gehört, die Rund-um-die-Uhr geöffnet hat! Die meisten Bibs machen gegen 19 oder 20 Uhr zu.