Wo kann ich lernen außer Bibliothek und zuhause?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du nichts dagegen hast, ein bisschen Geld auszugeben, könntest du in einem Café was zu trinken bestellen und dort lernen. Viele mögen die Café-Atmosphäre zum Lernen :) Nur nicht zu nah an den lauten Kaffeemaschinen, sondern eher im hinteren Bereich.

Und wenn es wieder wärmer wird, kann man dafür auch in den Park. Entweder auf einer Parkbank oder im Sommer auf auf einer Decke auf der Wiese.

Oder sogar im Wald oder auf Feldern, falls du ein Landkind bist. ^^

Man kann auch nach der Schule länger da bleiben und sich in einen leeren Raum setzen und dort in Ruhe lernen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich hab meine perfekte Lernmethode gefunden!

In der Stadtbücherei kann man gut lernen.

In der Natur ? Verstehe die Frage nicht. Ich denke fast überall ?!?