Wo lernen, außer in der Bib und Zuhause?

3 Antworten

Auf dem Markplatz wenn ihr dort Wlan habt weil wo ich wohne gibt es auf den Marktplatz wlan dan kannst du dort lernen ist aber nicht der Bequemste Ort zum lernen Powerbank(wenn du eine hast) mit Kabel nehmen und los Googlen.

Adilzi
Beitragsersteller

Ist aber halt schon siffig so mitten aufm Marktplatz zu lernen.

Geh ruhig in einen Park, der nicht so befüllt ist von Menschen :)

Adilzi
Beitragsersteller

Wetter is leider zu kalt :). Ich bevorzuge da lieber warme Orte.

In einem Park oder an einem See/Weiher