Barfiß in der uni bib?

3 Antworten

So etwas ist in einer Universitätsbibliothek weder üblich noch zulässig. Falls eine Aufsichtsperson dies beobachtet, wirst Du entsprechend abgemahnt werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Habe mein ganzes Berufsleben in Hochschulen gearbeitet

Hallo PeterPommes978

Ich würde an deiner Stelle vielleicht lieber dann ein Handtuch oder ein Tuch nehmen, dass dann über den Stuhl legen und dann wenn es sein muss meine Füße drauflegen. Sonst sehe ich darin kein Problem. Kannst es ja machen und wenn dich wer darauf anspricht, dann lässt du es.

Mit besten Grüßen

Würde ich nicht machen, ich würde da ehr zuhause lernen, wo ich sitzen kann wie ich möchte.