Welche Beziehung sind glücklicher?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Die die Momente für sich behalten 100%
Die alles was sie machen Posten 0%
Andere 0%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Die die Momente für sich behalten

Eine Beziehung hat man ja nicht für die Öffentlichkeit. Man sollte sie nicht verstecken, aber auch nicht öffentlich inszenieren.

Viele die jedes Detail ihrer Beziehung öffentlich Posten vernachlässigen dabei auch das was es an kleinen Geheimnissen gibt, was einen zusammenhält. Letztlich wird einfach alles zur öffentlichen Inszenierung.

Und wenn es mal nicht so super läuft, dass ist es eigentlich fast sicher, dass Probleme eher größer als geklärt werden, wenn man sie öffentlich ausbreitet und sich selbst darin noch versucht hervor zu heben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann man nicht so pauschalisieren denn jede Beziehung lebt anders.

Die einen lieben sehr sehr viel Aufmerksamkeit und die anderen können ihre Liebe zueinander nicht im geringsten zeigen.

Die die Momente für sich behalten

Das macht eine Beziehung zu etwas besonderem, geheimnisvollem.

Verwirrtes0Kind
Beitragsersteller

Sehe ich ganz genau so🤝

Die die Momente für sich behalten

Dann bleibt es auch eine intime! Beziehung.