Hättet ihr mit einer schwangeren Mitleid wenn irr Partner sie für euch verlässt aber ihr sehr glücklich mit dem Mann seid und er euch sehr gut behandelt?

11 Antworten

Nein, aber ich würde mich auch gar nicht erst auf ihn einlassen. Wenn er eine Frau schwängert und dann verlässt, könnte er das später auch mit mir machen.

Nein, aber jemand, der Vater wird oder ist wäre auch nicht mein Partner.

  • Ich hätt mich garnicht erst auf jemanden eingelassen der in einer Beziehung ist.
  • Hätte ich erst mittendrin erfahren das "ich die andere/ die Affähre" bin, hätt ich das mit dem Typen umgehend beendet.

Daher würde es garnicht erst zu einem solchen Szenario kommen. Das wär unter meiner Würde

Erimia
Beitragsersteller

Man kann sich nicht aussuchen in wen man sich verliebt. Bei uns hat es halt direkt gefunkt

Rockige  13.07.2024, 20:30
@Erimia

Man kann sich aber frei entscheiden ob man in dem Matschhaufen sitzen bleiben will, oder ob man den Kontakt abbricht und dann erst mal ne Weile braucht um über den Liebeskummer wegzukommen.

Erimia
Beitragsersteller
@Rockige

Wieso sollte ich das tun wenn er sich ganz klar für uns entschieden hat und er mir auch zeigt, dass ich seine einzige bin und ich mir keine Sorgen machen brauch?

Ich würde mich niemals auf jemanden einlassen, der gerade eine schwangere Partnerin hat. Entsprechend käme ich auch nicht in die Situation.

Naja, geht so. Wenn er sie verlässt, war die Beziehung völlig kaputt. Und ein Kind zu bekommen, in einer instabilen Beziehung, ist nicht gerade schlau oder verständlich. Es wäre traurig für sie, aber es ist nicht meine Schuld.

Aber ich würde keinen Mann nehmen, der frisch aus einer Beziehung kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈