Welche Bewertung würdet ihr mir geben von 1 bis 10?

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

4,5/10

Zur Optik:

ich finde generell etwas braunere Haut viel aktraktiver.

Also nicht so wie diese „schwarzen Menschen“ aber so, als würdest du den ganzen Tag am Strand verbringen und nichts anderes machen als mit deinen Freunden dort abzuhängen. (Sollte natürlich nicht komplett übertrieben werden) Halt so ein Beachlook.

Ach und ich feiere den Tatoo da so garnicht.

Gel deine Haare nicht nach hinten, sondern rasier die haare an den Seiten und lass die Haare licker nach Forne. (Wenn ich noch ein Foto davon finde, wie ich es mein, dann schick ich es hier mal rein)

Zum Charakter:

Such dir ein Hobby, welches du leidenschaftlich machst.

Bilde eine eigene Meinung zu.............. alles eigentlich 😂

z.B. was du von piercings hälst, was du von bestimmten Sängern hälst, welche Automarke du am liebsten magst, ob du eher jemand bist, der schneller friert oder jemand, der schneller schwitzt. Ob du ein „richtiges“ Frühstück brauchst, um richtig in den Tag zu start, oder ob es das eher das Mittagessen/Abendessen ist.

Am wichtigsten ist eigentlich, dass du wenn jemand fragt: magst lieber „Erdbeereis oder Schokoladeneis?“ Dass du dann nicht sagst „ich find beides lecker“, sondern habe eine „richtige“ Meinung zu jedem und alles. Und stehe dazu. Natürlich solltest du auch Argumente haben, wieso du was magst oder auch nicht.

z.B: Ich mag Erdbeereis mehr, weil das ja ein Frucht ist sozusagen und einfach erfrischend ist. Außerdem, wenn ich Schokoladeneis esse, hab ich das Gefühl, zu viel Zucker auf zu nehmen, was meinem Körper nicht gut tut. Mir ist klar, dass Erdbeereis wahrscheinlich genau so viel Zucker beinhaltet. Aber trotzdem, wenn ich Erdebeere esse, habe ich ein besseres Gewissen als wenn ich schokoeis ess.

Dann kommst du als Jemand rüber, der Charakter hat und weiß, was er will. Und nicht so ein Typ dem alles einfach gleich/egal ist und sich nie entscheiden kann.

Und Natürlich solltest du nicht, bei jedem und alles eine riesen lange Rede halten, dass sich jeder gleich langweilt. Guck einfach auf dein Bauchgefühl :D

Weil bei diesem Eis ding Beispiel, dass ich dir vorhin genannt hab mit diesem „Gewissen“ da musst du das nicht gleich sagen, wenn dich jmd fragt, ob du erbeere oder schoko haben willst.

sondern erst wenn diese Person von sich aus mehr auf das Tema eingeht. Also wenn sie z.B. fragt, wieso du Erdbeer eis willst und nicht schokoeis. Oder wenn sie anfängt zu sagen, dass sie schoko mehr mag weil sie ohne schokolade einfach nicht kann. Dann erst sagst du deine Meinung und nicht davor weil vllt interessiert sie sich garnicht dafür/es ist ihr egal und du langweilst sie dann damit nur

Außerdem überleg dir so ein paar gute Sätze, die du sagen kannst, wenns ein bisschen unangenehm wird.

Z.B:

• „Was bist du so lost und hast immer noch keine Freundin!??“

dann kannst du zb sagen:

„weiß du, ich geb mich nur als single aus weil man dann noch mehr Mädls kennen lernen kann.“

oder:

“ich hab schon lange eine bestellt, aber sie haben probleme, jemanden in meinem Niveau zu finden“

• “du bist so hässlich haha“

“Danke, wollte heute so aussehen wie du“

• „Wad bist du so klein?!“

„Rosen wachsen halt langsamer als Unkraut“

Halt sowas. Denn Mädchen mögen es, wenn ein Junge schlagfertig ist.

Und für später, falls du eine Freundin finden solltest:

Beschütze deine Freundin, falls sie gemobbt wird oder kp wenn sie sich in situation befindet, in der sie sich unwohl fühlt.

Hoffe, konnte helfen. Und ja, ich geh mal nach einem Foto von den Haaren die ich meine suchen :D

SingleAnonym23
Beitragsersteller

wow das ist wirklich top hilfe von dir

ich danke dir tausendmal dafür 🙏🙏🙏👍👍👍

Fragen123HAHA  11.06.2021, 17:45
@SingleAnonym23

Cool, dass ich dir eine Hilfe sein konnte! xD Wenn du noch Fragen hast kannst du mich gerne anschreiben :D

SingleAnonym23
Beitragsersteller
@Fragen123HAHA

Habe schon seit 2 Wochen Kontakt mit der und konnte ein Treffen mit ihr und ihrer besten Freundin arrangieren. Gut die beiden haben mich zwar gefriendzoned aber vielleicht schaffe ich es ja doch sie zu beeindrucken und als Freundin zu kriegen. Wenn nicht ist es auch egal. Ich werde meine Freundschaft dann mit ihnen verstärken und durch sie andere Frauen kennenlernen bei denen es vielleicht doch klappen könnte 😂😁😅

Fragen123HAHA  12.06.2021, 09:34
@SingleAnonym23

Ja, ich finde deine Einstellung sehr gut 😌 Was wollt ihr denn machen? Ajf viel Glück und Spaß bei deinem „Date“ 😄

SingleAnonym23
Beitragsersteller
@Fragen123HAHA

haha danke, wir wollen was essen und dann durch die Stadt halt so laufen 😄

ahso und ja gerne doch haha

Fragen123HAHA  11.06.2021, 17:17

Ich weiß grad nicht, wie man hier Fotos hochladen kann ;-;

weil die meisten Frauen leider auf A****löcher stehen

In deiner Bewertung spiegelt sich natürlich nicht die Realität wieder, sondern deine eigene Oberflächlichkeit, dein Welt- und Frauenbild etc. Mit dieser Einstellung wirst du keine nette Frau finden. Das liegt aber nicht an den Frauen, sondern an dir. Dir werden immer bevorzugt Leute begegnen, die deine eigenen Überzeugungen spiegeln. Es sind also deine Überzeugungen, die dir im Weg stehen und ein Kennenlernen mit einer lieben Frau behindern.

SingleAnonym23
Beitragsersteller

schade, dass ich eine nette Frau niemals finden werde 🙁

DreiGegengifts  10.06.2021, 21:53
@SingleAnonym23

Schade vielleicht schon aber auch gerecht ;-)

Wenn du irgendwann mal dein Selbstmitleid überwunden hast und anfängst dein Potenzial zu entdecken, dann hört auch der große Katzenjammer auf.

Sieht dich nicht schlecht aus. Über dem Durchschnitt würde ich sagen.
Du willst keine Freundin, die dich nur wegen dem Aussehen mag. Ist doch egal wenn es länger dauert, irgendwann wirst du die richtige finden. Ich wüsste keinen Grund, warum du keine Freundin kriegen solltest..

Woher ich das weiß:Hobby – Seit mehreren Jahren aktiver Sportler

SingleAnonym23
Beitragsersteller

Und trotzdem finde ich einfach keine 🙁

flyynnnnn  10.06.2021, 21:19
@SingleAnonym23

Da bist du nicht der einzige, aber was solls, du bist doch auch noch jung. Lieber in ein paar Jahren die richtige, als jetzt eine, die es nicht ist. "Zu jedem Topf gibt es den passenden Deckel" Alles gute dir!

Also vorab , den Körper gebe ich eine gute 8 von 10 möglich . Aber dein Problem ist nicht dein Körper . Also demnach sollte es kein Problem sein , es sei denn dein Anspruch ist zu hoch .

Dein Problem ist definitiv dein Auftreten den Frauen gegenüber . Vielleicht ist es auch dein Umgang oder dein Umfeld . Wo quascht du die Mädels an (vor Corona) ,Kneipe , Disko oder Partys und wie reagiert dabei dein Umfeld (Kumpels) .

Ich bin auch ein Spätzünder und habe sehr spät das richtige gemacht . Mach dir nicht zuviel Gedanken und suche dir das richtige Umfeld . Bei mir waren es Festivals und gehe nicht auf ONS ein , schlecht für eine kommende Beziehung ;)

SingleAnonym23
Beitragsersteller

Leider gar nicht

ich bin viel zu schüchtern zum Anquatschen

weiß auch nicht wie und vor allem wo ich das machen kann :(

FriedelWilfried  10.06.2021, 22:08
@SingleAnonym23

Dann brauchst du ein Co Pilot , ein Kumpel oder Bekannten der mit dir los geht , am besten hat er schon eine Freundin . Also er fängt irgendwie ein Gespräch an und kommst ohne zu grübeln dabei , lässt ein lockeren Spruch los , aber bitte nicht zu plump ;)

FriedelWilfried  10.06.2021, 22:14
@SingleAnonym23

Versuch doch mal ein anderes Umfeld , der Topf und Deckel vergleich nervt bestimmt , aber du bist noch jung ;)

SingleAnonym23
Beitragsersteller
@FriedelWilfried

ja ich hasse auch über alles diesen vergleich aber ich weiß nicht wo ich ein neues umfeld finden könnte

7/10 vermutlich dann.

ich bin eig vom Typ her eher ein Niceguy und kein A***loch,

Das ist so mit dein Größtes Problem dann. Aber hinzu kommen deine Schüchternheit und deine Unerfahrenheit.

Allerdings als Lichtblick, diese Aspekte lassen sich ändern.

PhalanxEuropa  10.06.2021, 21:43

Keine Ahnung was für Frauen du präferierst, aber die mit Selbstachtung stehen eher auf die ehrlichen Nice Guys ;) Ar*chloch sein funzt wunderbar für ONS aber ist keine Grundlage für eine gesunde Partnerschaft.

SingleAnonym23
Beitragsersteller

Danke für deine Bewertung aber ich würde mich selbst mit meinen Eigenschaften als eine 3/10 bewerten, weil die meisten Frauen leider auf A****löcher stehen und Niceguys von ihnen null beachtet werden.

smarthobo  10.06.2021, 21:26
@SingleAnonym23

3/10 ist zu niedrig. Du hast ja zumindest die benötigten Körperlichen Anforderungen. Ist ja schon die halbe Miete.

SingleAnonym23
Beitragsersteller
@smarthobo

ja danke aber leider hat mir die halbe Miete bisher rein gar nichts gebracht.

smarthobo  10.06.2021, 21:27
@SingleAnonym23

Ja Frauen sind halt noch deutlich anspruchsvoller. Da genügt kein gut, sondern du musst Perfekt sein.

SingleAnonym23
Beitragsersteller
@smarthobo

ja leider, deshalb sind es meistens immer nur die Millionäre und supertrainierten Bodybuilder, die Frauen aufreißen können.