Nein, das stimmt nicht

Ich kann dieses "sei ganz du selbst!" nicht mehr hören. Denn noch nie hat eine/r diese Leute einem gesagt, was "ganz ich selbst" eigentlich ist.

Respekt, Zuhören, Humor und dergleichen Dinge sind immer noch die besten Dinge.

Erstens hängt das doch sowieso individuell von der Person ab und zweitens finde ich persönlich das total süß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Asexual.
Ja, das stimmt

Es ist nicht verkehrt nein. Besonders das mit dem "Sei du selbst". Das mag anfangs vielleicht klappen, aber wie lange kann ein Mann sich verbiegen ohne dabei selbst irgendwann kaputt zu gehen? Zudem möchte man ja einen gleichwertigen Partner und keine Ja-Sager.

Nein, das stimmt nicht

Ich denke das ist wohl von Frau zu Frau unterschiedlich. Aber ich persönlich denke dass, das kompletter Bullshit ist. Ich finde jemanden nicht unattraktiver nur weil er mich oft fragt ob mir etwas gefällt oder ob das schön für mich war. Oder ob er etwas richtig oder falsch macht.

Ich sehe das aus der psychologischen Perspektive. Diese Person fragt dich das weil sie sehr sehr unsicher ist und möchte das du ihr sagst was dir gefällt. Gerade weil sie nichts falsch machen möchte. Ich denke nur weil ein Mann ein Mann ist darf er doch auch nach Bestätigung fragen wenn er sie braucht. Das ist besser als das was viele Frauen heutzutage tun um Bestätigung zu erhalten. Die meisten machen sich nämlich zu Internetnutten die ständig irgendwelche Nachtfotos oder Fotos ins Unterwäsche ins Netz stellen müssen. Um ihr Selbstbewusstsein von Klicks und Followern aufbessern zu lassen. Das und nur das ist für mich persönlich extrem unattraktiv. Egal ob das ein Mann oder eine Frau ist die so nach Bestätigung sucht. Und zwar weil ich finde das nackte Ar***e und Ti**en nicht ins Internet gehören. Und das man einfach um Bestätigung zu kriegen lieber mit den Menschen reden soll für die man wichtig sein sollte. Denn nur sie können dir wirklich sagen ob du ein Mensch bist der das verdient hat. Menschen die dich im Internet anklicken und dir folgen kennen vielleicht dein Aussehen aber deinen Charakter nicht. Und ein schlechter Charakter kann auch unsagbar hässlich machen.

Als Beispiel:

Damals in der Schule als ich noch ziemlich naiv war, mochte ich einen bildschönen Jungen und war total in den verknallt. Heute frage ich was ich damals an ihm mochte, den Charakterlich war er eine 0 von 10. Und heute wenn ich ihn sehe finde ich ihn dadurch auch unattraktiv.

Wohingegen mein jetztiger Freund zwar für mich auch gut aussieht, aber halt auch charakterlich eine 10/10 ist. Und auch wenn er nicht ausseiht wie ein Supermodel. Macht ihn sein Charakter und seine Art zum schönsten Mann der Welt für mich.

Wenn du also meinst so Bestätigung zu suchen ist das unsagbar unattraktiv meiner Meinung nach. Aber weil man von einer Frau die man liebt viel zuspruch und Bestätigung braucht dann ist man für die richtige Frau die wirklich zu einem passt auch niemals unattraktiv.

Mein Freund ist bei vielen Dingen auch etwas unsicher weil er einfach Angst hat mich zu verlieren, und ich sag ihm so oft wie er es braucht wie sehr ich ihn liebe und bewundere. Und auch was er gut macht und wie schön alles mit ihm ist. Weil mir seine Gefühle wichtig sind.

Und das in meinem letzten Satz ist auch der Punkt: Menschen denen deine Gefühle nicht wichtig sind kannst in der Pfeife rauchen. Denn wenn es die richtige Person ist. Dann wird sie dir helfen wenn du unsicher bist und sich nicht abgeturnt fühlen. Nur leider ist es heutzutage nur noch den wenigsten Menschen wichtig wie der andere sich fühlt. Es geht nur ums Performen und gut sein im Bett auf andere Sachen kommt es fast nicht mehr an.

Ich bin einfach froh das ich mich mit Menschen denen meine Gefühle egal sind nicht mehr rumschlagen muss.

Und ich wünsche auch dir die richtige Person an deiner Seite ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Teils

Männer die dauernd nach Bestätigung suchen wirken unsicher und nicht selbstbewusst, dass finde ich alles andere als attraktiv und ich mag es auch, dass mein Freund mein Fels in der Brandung ist und ich bei ihn zur Ruhe kommen kann. Auch sollte jeder so sein wie er ist sich verstellen funktioniert nie lange.

Aber nur weil ich der Frau zustimme denke ich nicht, dass das auf jede Frau zu trifft. Deswegen hab ich für teils abgestimmt