Was ist das größte Playboy Parfum?
Welches Parfum ist so ein, wo man von Frauen täglich Komplimente bekommt? Ich weiß ist individuell, aber was ist eurer Ansicht nach das beste Parfum dafür?
9 Antworten
Nur weil da Playboy auf der Flasche steht, bist du noch lange nicht selber einer.
Auch bei Männer gilt dasselbe wie bei Frauen, nicht bei jedem kommt ein Duft genau gleich gut an.
Was nützt dir ein Parfüm das gut riecht, wenn du schlecht gekleidet bist.
Man geht in eine Parfümerie und lässt sich beraten und für Jugendliche passt seltener ein guter und teurer Duft. Da gibt es andere Serien, die aufeinander abgestimmt sind. Da sollte schon ein gutes After Shave ausreichen.
Ein gutes Parfüm muss nicht wirken, sondern gut duften und für Jungs gibt es tolle passende Serien, wo alles zusammenpasst.
Parfüm sollte zum Träger und auch zu dem Kleidungsstyle passe und auch je nach Jahreszeit. Ein schweres Parfüm passt eher für die Herbst-oder Winterzeit und ein leichter frischer Duft eher für die wärmere Zeit, sonst erschlägt dich ein Duft.
Ich habe zahlreiche Parfum und die meisten Komplimente bekomme ich wegen,
Bleu De Chanel
Dior Sauvage
Yves Saint Laurent
Versace Eros
alle von denen sind bekannt aber Dior Sauvage und Versace Eros hat fast jeder, deswegen wirst du wie ihr ex riechen, aber trotzdem sind die geil. Meine Favoriten sind die 4 wie gesagt es gibt auch viele geile Parfum noch
1 Million zieht immer
Da jeder etwas anderes mag, gibt es meiner Meinung nach kein spezielles Parfum dafür. Der eine mag es süß, der andere eher herb. Ich mag zum Beispiel Black Opium gerne und bekomme dafür auch Komplimente, aber habe auch Freunde die sagen, dass denen der Duft nicht so gut gefällt.
Manche mögen auch Achsel-Schweiß... https://media.tenor.com/images/ec2c13004ae834232fcc490b5f3ce5d5/tenor.gif
Ich weiß, ich bevorzuge aber Sauvage von Dior und Impact von Hilfiger... Neben einigen nicht so bekannten Düften... Desweiteren kommt es ja auf den eigenen Körpergeruch an... Nicht jedes Parfum ist auch für jeden gemacht, bzw. steht jedem....Da sich ja die Nuancen mit dem eigenen Körpergeruch vermischen und so sich erst die Endnote aus beidem ergibt.
so ein Blödsinn, warum sollte ein Roja Enigma bei einem 16-17 Jährigen nicht wirken?