Welche Bettgröße?
Hallo zusammen,
ich dürfte mir zu Weihnachten ein neuestes Bett aussuchen mit allem drum und dran. Bestellt haben wir noch nicht.
Ich kann mich nicht entscheiden welche Größe ich nehmen soll. 160cm oder 180cm? Ich habe keinen Partner, ziehe in 2-3 Jahren aus, wenn ich meine Ausbildung beendet habe. Ich möchte nicht unbedingt wenn ich ausziehe, ein neues Bett kaufen.
Ich wünsche mir bald einen festen Lebenspartner zu finden, sofern alles passt( will nicht auf Zwang eine Beziehung haben. Ich mache mich schon breit im Bett, aber ich kann mich auch kleiner machen
danke schonmal für eure Antworten
4 Antworten
Ich finde 1,80 perfekt alleine und zu zweit. Ach schon weil man dann zwei getrennte Lattenroste hat um eventuell den Härtegrad individuell einzustellen.
Und sollte ein jede Wohnung passen.
Für mich wäre noch eine durchgehende Matratze wichtig.
Mit 160 machst Du nichts falsch.
Klar, mit 180 hast Du dann eine riesige Spielwiese.
Aber fraglich ist doch, ob das dann später in die erste eigene Wohnung, die anfänglich in der Regel kleiner ausfällt, reinpasst!
Wenn Du dann ausziehst und ein kleines Schlafzimmer hast, könnte 1,80 x 2,00 m zu gross sein.
Überleg es Dir nochmals in Ruhe.
nimm 1,80, wenns in dein zimmer passt.
geh in den laden und gucks dir vorher an. einfach bestellen würd ich auf keinen fall