Welche Betten könnt ihr empfehlen?

1 Antwort

Hallo Cap,

das Problem in dieser Preislage sind ja die Boxspringbetten
oder auch Polsterbetten immer mit Presspanplatten gearbeitet
was leider nie wirklich eine dauerhafte Stabilität haben kann.

Am stabilsten wären immer noch Massiv-Holzbetten in Buche.

Was das Knarzen angeht, kommt es meist von den Eckbeschlägen
wenn das Bett nicht im richtigen Winkel steht.
Wäre also zu überlegen, ob du dein Bett soweit korrigierst, das du
noch eine gewisse Zeit zum Sparen hast und dir dann vielleicht
eine bessere Qualität leisten kannst.
Immer wieder gerne und ein schönes WE
opi ehrsam

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 60jährige Lebenserfahrung, Haus, Garten u.Umfeld