Hilfe bei Boxspringbett?

3 Antworten

Hol dir auf jeden Fall eins. Die meisten Betten schraubt man in der bitte auch zusammen, sodass es nicht verrutschen kann. Eine gute Matratze und ein guter topper sollten dann drauf und dann schläft man einfach meiner Meinung nach viel viel besser als auf einem normalen Bett. Habe selbst eins und bereue diese Entscheidung nicht

Silviediekleine  27.10.2021, 07:05

PS meins war auch recht teuer, also sollte man auch gut schlafen können ^^ aber ich hab lange gespart

Ibimsssx  29.11.2021, 22:10
@Silviediekleine

darf ich fragen welches bett genau? Also aus welchem Laden kommt dein Boxspringbett?

Silviediekleine  29.11.2021, 22:13
@Ibimsssx

Habe es von Poco. War von 1000 auf 700 runter gesetzt. Schaue mal ob ich es finde moment

Silviediekleine  29.11.2021, 22:18
@Ibimsssx

Naja man hat ja ein paar Jahre was davon. Finde das jetzt nicht so teuer. Bei poco gibt es aucb welche für 400-500 Euro. Angebote gibt es auch immer. Bin mit poco zufrieden.

Ibimsssx  29.11.2021, 22:55
@Silviediekleine

Ja, aber die Betten für 400-500$ fangen wahrscheinlich früher an zu quitschen und sind weniger angenehm :/

Silviediekleine  29.11.2021, 23:14
@Ibimsssx

So ist es nämlich. Lieber einmal etwas mehr ausgeben und Ruhe haben, anstatt auch jedes Jahr ein neuss kaufen zu müssen. Das ist auf dauert teurer als ein teures. Es ghbt Boxspringbetten für 10.000 Euro. Also da sind 1300 mich günstig und ich finde es liegt im normalen Bereich. Kommt auch drauf an was für ein Gestell drunter ist. Es ghbt welche mit Holz, manche mit Metall, manche haben fast keins sondern bestehen nur aus matratzen. Der topper ist dann für die Härte da. Ich schlafe gerne weicher also ist meiner weicher. Am besten ist es in ein Möbelhaus zu gehen und sich die Betten anzusehen, Probe zu liegen und sowas halt. Aber das was ich habe, habe ich online einfach bestellt und es ist klasse

Das Boxsprinbett ist eine gute Wahl !

Wichtig ist die Matratze da sollten sie bitte gutes Fachpersonal fragen und Probe liegen.

Die Wirbelsäule soll in einer gerade sein in der Liegeposition

Ich weiß nicht was für eine Billigkiste Deine Eltern hatten, aber ich wiege 104 und habe keinerlei Probleme dieser Art.

Ein Topper gehört einfach dazu.

Ein Boxspringbett ist top !!