Beruf Mischmeister?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das klingt nach etwas das es eher nur in wenigen Firmen gibt. Ich würde dir definitiv empfehlen eine Ausbildung zu machen.

Ich weiß es ist natürlich so das du in deinem Bruder ein anderes Beispiel hast aber das Problem ist eben das es einem Großteil der Leute die keine Ausbildung haben nicht mal eben 2600 netto bekommen. Selbst mit Ausbildung schaffen das nicht wirklich viele.

Ich mein klar kann es auch ohne gehen wie dein Bruder zeigt aber das ist eben eher die Ausnahme als die Regeln