Wie heißen Berufe wo man excel oder world brauch also kein Job wo man gerufen wird der Drucker funktioniert nicht

4 Antworten

Da gibts Massig, vom Programmierer über den Sachbearbeiter bis zur Teamassistenz gibt es wohl keinen Schreibtischtäter der nicht mit office oder office vergleichbaren Produkten arbeitet.

In nahezu jedem Bürojob solltest du das MC Office-Paket (Excel, Word, PowerPoint) fließend beherrschen.

Buchhalter die arbeiten teilweiße mit excel
mit word ?
ungefähr 50% aller berufe

1. Nennt man die Word (= Textverarbeitungsprogramm)  und Excel (= Tabellenkalkulation)

2. gehören sie zum Microsoft Office Paket

3. Wie das Wort "office' schon sagt, arbeitet man damit im Büro...

4. Gibt es 1000 und mehr Berufe, die unter anderem Office benutzen..und nicht mehr Schreibmaschine und Rechenschieber..

Himmel, lass ein wenig Hirn regnen!