Welche Beleidigung bekamst du zuletzt?

8 Antworten

"Főťže" und "Vərpi§ş dich", ich checke die Beleidigungen immer noch nicht ganz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte DianaValesko bestätigt

Vorhin beim Zocken:

Ur meat mf

Ich hab nur ,,thx" geschrieben und ihn dann komplett zerstört.

LG

Das ihm mein Essen nicht geschmeckt hat.

Habe es stundenlang gekocht und ihm ans Bett gebracht.

Kamikatze123
Beitragsersteller

Voll gemein

Therapeutic  13.01.2024, 13:20
@Kamikatze123

Naja, es ist ja in Ordnung, wenn es ihm nicht geschmeckt hat.

Aber wenn ich nach der Arbeit extra einkaufen gehe, stehe und koche und es ihm dann ans Bett bringe und er mir das so ins Gesicht sagt. Das verletzt mich dann schon irgendwie.

TraumMensch  13.01.2024, 13:28
@Therapeutic

Als Tipp. Du musst eine gute Portion an Gewürzen verwenden, aber auch nicht zu viele unterschiedlichen Gewürze und beim Salz ist die Regel immer weniger, ist mehr, also immer sparsam sein beim Salz. Und mehr fetthaltige Soßen benutzen, wie Crème fraîche, Schmand und Sahne. Aber wichtig sind die GEWÜRZE!!!

Eine rassistische.
Genauer werde ich nicht drauf eingehen

"ich will nicht mit der assozialen in der Klasse BFF sein" das war meine beste Freundin seit 9 Jahren.... Seitdem wars das. Sie hat die Freundschaft beendet... Ich bin immernoch sooo traurig...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kamikatze123
Beitragsersteller

Ohje den Verrat und Schmerz kann ich nachvollziehen