Beleidigung?

Morneu0908  01.06.2024, 17:47

Kontext?

Mond840
Beitragsersteller

Weil z.b. jemand dich andauernd mit einer Sache nervt obwohl du es schon erklärt hast.

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Je nach dem, ob du komisch sein möchtest und in welchem Kontext das gesagt wird.

Ich wollte immer schon komisch sein und habe auch viel dafür gegeben, mich von "normaleren" Menschen abzuheben, weshalb es für mich immer als Kompliment wirkt. Und ich habe versucht "positiv komisch" zu sein und ich denke, das habe ich geschafft.

Ob die Person selbst es als Beleidigung sieht, kommt auf den Kontext an. Meistens ist es eher als Beleidigung gemeint. Kontext ist wichtig.

Alles nur meine Meinung tho

Würde ich nicht sagen. Kommt natürlich auch drauf an, was du zu dieser Person gesagt hast, dass sie diese Aussage tätigt.

für jemand, der sehr empfindlich ist, ja. Aber ich glaube, mit einer Anzeige käme das Sensibelchen nicht weit.

Nein, absolut nicht. Manche nehmens sogar als Kompliment.