Welche Batterie für Jumper T-Pro v2?

1 Antwort

Dafür brauchst du 2 18650 Zellen

Die bekommst du in keinem normalen Laden. Am wahrscheinlichsten noch in Dampfershops, aber da wirst du im Vergleich zum Internet ordentlich draufzahlen

Achte darauf dass es ne bekannte marke ist und für die Funke möchtest du möglichst hohe Kapazität und eine geringer Entladerate

z.B. die

https://eu.nkon.nl/samsung-inr18650-35e-reclaimed.html?gad_source=1&gclid=Cj0KCQjwsuSzBhCLARIsAIcdLm78tTaB_tNW-BoyoeSCoe2dMeU2Rfd7r2Z0DUyhSMEuHtELQkvA1nMaAuz1EALw_wcB