Welche FPV Funke kaufen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Alle ganz ok, allerdings auch alle zur Zeit nur schwer zu bekommen.

Die Iflight Commando 8 ist noch nicht released und es gibt noch keine guten Reviews, also lässt sich zu der nur wenig sagen

Die Jumper T-Pro hat ein internes Modul mit 1W Sendeleistung, allerdings gefallen mir die Schalter an der Funke gar nicht

Die Zorro hat mMn sinnvolle Schalter, ist durch den Bildschirm aber etwas klobiger.

Ansonsten Funken im klassischen Design wie die TX16S (kommt demnächst ne neue Version Mark II raus) FrSky x9 Lite, FrSky QX7, X9D, etc etc

Im Grunde unterscheiden sich alle Funken in dem Preisbereich so gut wie nur durch die äußere Form. Achte darauf, dass sie ein Modulschacht hat, damit unterstützt sie dann auch ELRS, was zur Zeit eins der besten Funksysteme ist.

Wenn du Lust hast, kannst auch ne PN schreiben, dann schick ich dir n Link von einem aktivem FPV Discord Server. Sind auch viele Anfänger und Leute in deinem Alter dabei.