Was heißt: Batterie- oder Netzbetrieb?

4 Antworten

Darüber, ob man evtl. eingesetzte Akkus auch laden kann, sagt "Batterie- oder Netzbetrieb" nichts aus.

Es wird lediglich beschrieben, dass das Gerät zum einen mit eingesetzten Batterien funktioniert und zum anderen aber auch an der Zimmersteckdose betrieben werden kann. Somit ist der Betrieb zu Hause möglich, auch wenn man keine Batterien zur Hand hat und unterwegs kann man das Gerät mit Batterien betreiben, man ist nicht auf eine Steckdose angewiesen.

Man kann es mit Batterien hören aber die Batterien, wenn es keine vorgesehenen Akkus sind Laden oder man kann den Stecker in die Steckdose stecken und es dann hören.

Das heißt du kannst entweder Batterien reinstecken oder Batterien raus und ein Netzkabel verwenden.

Das heißt, dass man sowohl Bat.oder Strom aus der Steckdose nehmen kann !!!