3400mAH 18650er Akku für ThruNite Neutron 2C V2?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt hier auch darauf an was die Taschenlampe für einen Strom braucht.

Hab jetzt auf die schnelle keine Angabe dazu gefunden. Die hochkapazitiven 18650ger Zellen können nur einen geringen Strom liefern.

Ich gehe jetzt aber mal davon aus das die Taschenlampe nicht viel Strom braucht weshalb du eine 3400mAh Variante benutzen kannst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung im Akku Prüflabor

Das kannst du machen. Die Thrunite Akkus sind zwar nicht die besten, aber für den Preis bekommt man in deutschland inklusive Versand kaum was besseres.

Du kannst 18650 mit beliebigen mAh benutzen.