Jumper T-Pro V2 oder Jumper T-Lite?
Hallo, ich möchte mit FPV starten, bin also noch ein blutiger Anfänger. Mein Plan ist es als Erstes im Simulator zu üben und dafür brauche ich eine Funke. Bin dabei auf die Jumper T-Pro V2 und die Jumper T-Lite gestoßen. Für welche der beiden würdet ihr euch entscheiden und denkt ihr, dass die Buttons auf der Rückseite ein Nachteil im Vergleich zu den normalen Swichtes sind?
2 Stimmen
2 Antworten
Schlussendlich kommt es auf dein Budget an jedoch, ist die Pro Version auch für den späteren Gebrauch, wenn du besser wirst, wesentlich mehr zu gebrauchen. Außerdem ist die Verarbeitung viel besser als bei der Lite. Ansonsten schau dir mal den Klassiker, die Radiomaster T16s an. Für knapp den gleichen Preis bekommst du eine Vollwertige Fernbedienung mit Touchscreen und Geißler Verarbeitung. Ich habe sie neben der Jumper T Pro und der Jumper T16 auch. Sie ist eigentlich mein Daily Driver. Nur auf Reisen benutze ich wegen des kleineren Formfaktors die Jumper T pro.
Hoffe das hilft dir weiter 👍
Okay, vielen Dank für die Antwort. Ich habe in einigen Videos gesehen, dass die Buttons oben statt den Switches ein Nachteil wären. Was denkst du darüber?
Muss man sehen. Buttens kann man ausversehen drücken. Dafür kann man aber auch an den Switches hängen bleiben. Da hängt es eigentlich nur davon ab, was dir lieber ist.
Aus der Auswahl die T-Pro
Persönlich würde ich aber eher die t20, t14 oder Radiomaster Boxen nehmen
*geile Verarbeitung 😅