Kann man Batterien für Hörgeräte auch woanders als beim Hörstudio kaufen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Internet ist die beste Wahl. Viele Infos gibt es bei http://ullas-batterieladen.de

Und die Batteriepakete, die es dort gibt, werden versand- und verpackungskostenfrei geliefert. Da braucht man sich keine Gedanken zu machen, wieviel man bestellen muss, um Versandkosten zu sparen.

Bei ebay gibts Dutzende Anbieter. Wer die beim Hörgerätefritzen kauft, muss echt zuviel Geld haben.

Tipp von mir: Brille Fielmann, haben extra eine Abteilung für Hörgeräte, was die Meisten nicht wissenHenry

Im Internet, da sind sie um einiges günstiger, z.b. bei "Amazon".

Die gibt es sogar in manchen Supermärkten oder Drogeriemärkten.

Hoegaard  19.04.2017, 14:02

Ja, aber zu lachhaft überteuerten Preisen.

Jo3591  14.07.2019, 17:29
@Hoegaard

Da kann ich Dir nicht ganz folgen, dann geh doch in ein Hörgerätegeschäft, vielleicht sind sie da billiger.