Welche Badeshorts kaufen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde Badehosen im Schnitt von engen Boxershorts vorschlagen. Es ist vorn mehr Platz für die Kronjuwelen als bei Modellen von der Größe eines Slips, und es bleibt alles an seinem Platz im gegensatz zu weiten Badeshorts. Außerdem sind
enge Badesachen sexy.

Ich habe "ka," welche Modelle dir überhaupt stehen würden. Am Ende steht dir die uncoole Badehose besser, als die coole oder sie ist zwar nicht so cool, wie andere, aber dafür praktischer... Sie soll ja auch zweckmäßig sein, weil Bade-/Schwimmbekleidung.

Schnapp dir doch mal einen Freund/Kumpel und geht zusammen los zum Einkaufen.

Badeshorts sind nicht cool. Die sollte man nur tragen, wenn die Körperform nichts anderes zulässt ...

ronaldo2024  20.08.2024, 08:11

badeshorts sind sehr cool

enge boxer drunter ziehen une es sieht sehr geil aus

Für Mann oder Junge sind Badeslip sehr gut. Nichts rutscht raus und betont auch noch den gesamten Körper.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung