frage zu badehose bei jungs?

17 Antworten

Die Badehose ist cool, aber die Boxershorts drunter ist unnötig und sieht absolut bescheuert aus. Darüber machen sich Mädchen und Leute lustig. 😅😅

ronaldo2024
Beitragsersteller

die boxershorts passt perfekt zur badehose

trag ich auch so

bei mir sieht man oft auch so viel von der nassen boxershorts

Die Farbe passt zur Badeshorts. Wobei man aufpassen sollte das sie nicht zu durchsichtig wird. Daher denke ich die dunkle wäre besser.

Aber insgesamt gefällt es mir sehr gut

Unter der Badehose noch Unterwäsche. das ist doch völlig unbequem. Es dauert doch ewig bis das wieder getrocknet ist. Auch kann man sich im Wasser mit so einem schlabbrigen Sack nicht richtig bewegen. Besser ist eine eng anliegende Badehose mit den man sich vernünftig bewegen kann und die auch schnell abtrocknet. Ein Badeslip oder wenn man etwas mutiger ist einen Badestring.

Marko13hi  11.07.2024, 21:12

Unterwäsche und Badehose ist sehr praktisch, das versteht nur ein biologischer junge

KingJu200211  19.07.2024, 08:50
@Marko13hi

Jaja, sicher, immer dieses lächerlich Gequatsche. Ein paar vernünftige Argumente finden kannst du nicht, was? Und wenn du damit die Beule in der Hose meinst, das ist eh egal, jeder weiß, was Jungs vorne in der Hose haben. Wenn's rumbaumelt vernünftige (enge!) Badehose kaufen.

Vampirchen2022  05.07.2024, 20:38

Badestring finde ich am besten.

Ein schöner Rücken kann entzücken, ein schöner Bauch tuts auch. Wenn man weissgrün darin gut schwimmen kann und es dir gefällt, ist alles picobello, sofern das nur eine Hose ist. Bei noch ner Unterhose drunter wär das eine Schweinerei, weil das total unhygienisch ist. ALSO : Die Hosen runter, Ausziehen und dafür nur noch nackig sein am Strand.

Blabla355  22.07.2024, 00:43

Nur wenn man die Badehose am See/Strand vergessen hat, hat man die Wahl: in Unterhose schwimmen oder zur FKK Zone, sofern es eine gibt.

Blabla355  21.07.2024, 21:32

Nackig bitte nur an einem dafür vorgesehenen Strand. Genau dafür gibts FKK-Strände. Und für normale Strände gibts Badehosen.

Mit zwei Hosen baden/schwimmen ist absoluter Quatsch.

EINE Badehose reicht. Und wenn Du mal am See bist und gerade keine Badehose hast, dann kannst Du zur Not NUR in Unterhose schwimmen. Aber beides gleichzeitig macht keinen Sinn.

Wenn Du das nur machst, weil auf der Unterhose ein Markenname drauf steht, dann kauf halt eine Badeshorts, wo ebenfalls ein Markenname drauf steht.

ronaldo2024
Beitragsersteller

ich finde es viel bequemer mit boxer drunter

da bringt mir ne badehose mit so nem markennamen nix

ausserdem will ich mehr von der boxershorts zeigen

nicht nur den bund

ich zeig ca 10 cm von meiner boxer

sieht am besten aus

Blabla355  22.07.2024, 00:40
@ronaldo2024

Versteh ich nicht. Wenn Du meinst, dass Du „mehr von der Boxershorts zeigen“ willst, dann schwimm am See halt nur in Unterhose. Aber zwei Hosen machen keinen Sinn. Und in einem Schwimmbad ist normalerweise nur EINE Badehose erlaubt.

ronaldo2024
Beitragsersteller
@Blabla355

ich hatte im schwimmbad noch nie probleme

und bei mir sieht man die boxershorts ja gut

nur in boxer wäre nicht dasselbe

es geht um das aussehen wie die boxershorts aus der badeshorts raushängt

sieht einfach chillig aus