frage zu badehose bei jungs?

18 Antworten

Eine Boxershorts finde ich höchst unhygienisch und "toll" sieht es auch nicht aus.

ronaldo2024 
Beitragsersteller
 05.07.2024, 18:01

warum ??

mit markenboxershorts sieht das geil aus

CookerSquid  12.07.2024, 02:17
@ronaldo2024

Trotzdem finden andere Leute das eckelhaft, wenn jemand seine durchgesuppte Unterhose mit ins Becken nimmt, insbesondere Ich.

ronaldo2024 
Beitragsersteller
 12.07.2024, 17:10
@CookerSquid

nur ne badeshort ohne boxershorts sieht lw aus

ohne boxer ist es mir auch zu unbequem

ich trag immer egal wo meine boxershorts unter der badehose

hepla  14.07.2024, 08:16
@ronaldo2024

Kann es sein, dass es ein Fetisch ist, deine Boxershort? Aber ab und zu wechseln tust du die Buchse schon, oder findet das deine Freundin auch geil? /Bis sie die erste Blasenentzündung hat.

ronaldo2024 
Beitragsersteller
 15.07.2024, 11:08
@CookerSquid

ne mit einer echten boxershorts kann man auch mehr zeigen

nicht nur den bund

ich zeig locker 10 cm von meiner boxer

ohne boxer ist es auch unbequem

gab noch in keinem schwimmbad probleme wegen meiner boxer

die meisten tragen ihre unterhose unter der badehose

CookerSquid  17.07.2024, 19:24
@ronaldo2024

Wenn das so geklappt hat, glückwunsch an dich. Ich bleib aber bei meiner Meinung und frage mich, as daran unbequem ist..

Nein!

Niemand erwachsenem, oder Menschen mit klarem Verstand gefällt es, wenn unter der Badehose noch eine Unterhose die dann noch extra hervorguckt getragen wird.

und in vielen Badeanstalten ist das auch gar nicht erlaubt.

AlberTom999  18.07.2024, 13:43

Und das ist auch gut 👍🏻 so!

Marko13hi  11.07.2024, 21:13

Brd ich denke du bist ein Junge ? Jetzt mal unter uns, wenn du vom Freibad aus dem Becken kommst ohne Unterhose also nur badeshorts dann sehen die Leute deinen Loli

LuciusArtorius  11.07.2024, 21:46
@Marko13hi

Weder bin ich dein Bruder, noch bin ich mit 43 noch ein Junge. Also keine Ahnung woher du dir das Recht nimmst, mich so anzusprechen. Oder redest du mit deinem Vater, oder generell erwachsenen Menschen so? Würde ich mitbekommen, dass meine Tochter so redet, gäbs erstmal 1 Woche kein Freibad.

Und keine Ahnung was du für komische durchsichtige Badehosen zu tragen pflegst, aber normal sieht nach den Penis, ja Penis ist das Wort, nicht dadurch.

Und sollte dieser sich doch mal abzeichnen, so ist das auch kein Problem.

Die Badehose ist cool, aber die Boxershorts drunter ist unnötig und sieht absolut bescheuert aus. Darüber machen sich Mädchen und Leute lustig. 😅😅

ronaldo2024 
Beitragsersteller
 26.07.2024, 19:46

die boxershorts passt perfekt zur badehose

trag ich auch so

bei mir sieht man oft auch so viel von der nassen boxershorts

Die Farbe passt zur Badeshorts. Wobei man aufpassen sollte das sie nicht zu durchsichtig wird. Daher denke ich die dunkle wäre besser.

Aber insgesamt gefällt es mir sehr gut

Unter der Badehose noch Unterwäsche. das ist doch völlig unbequem. Es dauert doch ewig bis das wieder getrocknet ist. Auch kann man sich im Wasser mit so einem schlabbrigen Sack nicht richtig bewegen. Besser ist eine eng anliegende Badehose mit den man sich vernünftig bewegen kann und die auch schnell abtrocknet. Ein Badeslip oder wenn man etwas mutiger ist einen Badestring.

Marko13hi  11.07.2024, 21:12

Unterwäsche und Badehose ist sehr praktisch, das versteht nur ein biologischer junge

KingJu200211  19.07.2024, 08:50
@Marko13hi

Jaja, sicher, immer dieses lächerlich Gequatsche. Ein paar vernünftige Argumente finden kannst du nicht, was? Und wenn du damit die Beule in der Hose meinst, das ist eh egal, jeder weiß, was Jungs vorne in der Hose haben. Wenn's rumbaumelt vernünftige (enge!) Badehose kaufen.