Jungs Badehose wohlfühlen?
Jungs die eine enge Badehose tragen: Fühlt ihr euch unwohl wenn ihr mit Jungs schwimmen geht, die Badeshorts tragen und würdet ihr es besser finden bzw. euch wohler fühlen, wenn diese auch enge Badehosen tragen würden? Tragt ihr verschiedene Badehosen für Schwimmtraining und Freunde? Wenn ja tragt ihr mit der Familie im Urlaub dann am Strand die enge damit die Oberschenkel braun werden?
Jungs die weite Badeshorts tragen: Findet ihr es unangenehm, wenn ihr mit einem oder mehreren schwimmen geht und einer oder mehrere statt, wie ihr, Badeshorts eine enge Badehose trägt bzw. tragen? Schämt ihr euch evtl. sogar ein Stück weit für die?
Schreibt mal bitte euer Alter dabei, damit man sieht ob es bei verschiedenen Altersgruppen Unterschiede gibt!
17 Antworten
Ich trage beim Schwimmtraining usw meistens Jammer die ja bekanntlich hauteng sind. Die trage ich auch wenn ich mit Freunden schwimmen gehe. Mir ist egal was die für Hosen tragen und denen ist auch egal was ich anziehe. Zumindest haben sie noch nichts gesagt aber manche gucken natürlich manchmal nicht der öfter.
Ich habe auch ein paar Badeslips. Die Trage ich manchmal beim Training und ganz selten auch Mal in der Freizeit.
M/15
Ich kann nur für mich sprechen. Ich habe gar keine Badeshorts...
Ich bin früher vereinsmäßig täglich geschwommen und habe eigentlich von Kindheit an normale Badehosen getragen. Heute tauche und schnorchel ich 2mal im Jahr. Da sind Shorts eher hinderlich bzw umständlicher, wenn ich das bei anderen so beobachte. Hab ich mir aber ehrlich gesagt noch nie Gedanken zu gemacht... Shorts sind einfach nicht meins
Bin 45
Was sind für dich normale Badehosen? Badeslips oder enge Boxerbadehosen bzw. Retrobadehosen?
Warum sind Shorts deiner Meinung nach ehr hinderlich bzw. umständlicher als normale Badehosen?
Ich fühle mich mit Slipbadehosen am wohlsten, egal ob mit Freunden oder Familie, ob am Strand, am Badesee, im Schwimmbad oder in der Schwimmhalle. Hatte die auch in der Schulzeit immer an, auch wenn ich der einzige in der Klasse war. Hat aber nie wer nen blöden Kommentar gesagt, hätte sich auch nie wer getraut :p
Dass man am Ende des Sommers dann ordentlich braune Oberschenkel und keine Mozzarellastangen hat, ist natürlich ein toller Nebeneffekt :D
Bin 35j

Es wäre natürlich schön zu sehen, wenn die anderen auch enge Badehosen tragen würde, aber jeder sollte da selbst entscheiden, was er lieber mag. Ich trage ja enge Badehosen auch nicht, um den anderen zu gefallen, sondern weil ich sie selbst bequem und schön finde.
Hauptsächlich Slips, aber wir haben auch schon privat geschrieben.
Hallo, das musst du für dich selbst entscheiden wie du es machst
Von welchen Marken sind deine badeslips und in welcher Farbe ?