Welche Automodelle in unterster Preiskategorie haben mehr als "300 Km/H" auf dem Tacho stehen?

6 Antworten

Mehr als 300 km/h?

Ein Supersportwagen. Die kosten auch noch über 10 000 €, wenn sie 20 Jahre alt sind.

Reparaturanfällig werden die aber auch in hohem Alter, dann aber gute Nacht für Deinen Geldbeutel. ^^

Wieso? Willst du mit der Zahl am Stammtisch protzen? Bis 280 gib’s einige, für 300 musst du dir schon eine alte Oberklasse Limousine kaufen.

Schau mal nach alten CLK AMG getunten Limosinen vor 2000. Die sind in der regel echt rott, aber fahren zumindest mal 250 km/h abgeriegelt.

Nur noch freischalten lassen und denn könnte es passen :)

Naja was verstehst du unter Gebrauchtwagen..? Aber mittlerweile haben die meisten Modelle des VW Konzerns max. 280 km/h auf dem Tacho. Mit 300 km/h fällt mir da jetzt keiner ein (und da gibts auch keinen in der Preisklasse) der als GW unter 5K kosten könnte - außer er is komplett kaputt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin KFZ-Technik (VW) Lehrling + Hochvoltantriebe 🚗

Bei unter 5000€ eigentlich keiner. Außer wenn die Karre die Form eines Würfels angenommen hat

Rango82  24.04.2021, 07:35

😂😂😂