Welche auto Werkstatt macht hier alles richtig?

2 Antworten

Es ergibt nicht den geringsten Sinn, mit so einem Auto überhaupt in die Werkstatt zu fahren. Das ist die schlimmste C-Klasse aller Zeiten mit gigantischen Qualitäts- und Rostproblemen. Nicht mal ansatzweise zu vergleichen mit dem ollen 190er, der im direkten Vergleich von einem völlig anderen Hersteller zu stammen scheint. Wirf die Gurke in die Presse und besorge dir ein anderes Auto.

Locoflexx54
Fragesteller

Ich war. Beim tüv der hat kein Rost unterm Auto da ist alles noch in Ordnung

Natürlich kann man sehen, woher das Öl kommt. Dazu ist es aber erforderlich, das alte Öl erstmal zu entfernen. Insofern hat Werkstatt 2 schon erstmal richtig beginnen. Nun stellt sich die Frage, ob dein Auto weiterhin Öl verliert. Wenn ja, sieht man mit hoher Wahrscheinlichkeit, wo.

Locoflexx54
Fragesteller

Jo der verliert was Safe ist ein alter. Benz ich war auch ganz am Anfang bei einem anderen Meister schauen der hat bestätigt mehr als schwitzen ist das

und was wollte die 1 Werkstatt reparieren wenn die denn. Nie sauber gemacht haben bleibt mir ein Rätsel

Locoflexx54
Fragesteller

Wieviel km muss ich fahren damit man das sieht das er wieder ölt ?