Welche Auswirkungen könnte der eskalierende Krieg im Nahen Osten auf Europa haben?

3 Antworten

Verheerende. Netanjahu eskaliert nur. Von Deeskalalation keine Spur.

Israel läuft Gefahr zerstört zu werden. Ich glaube kaum, dass US Soldaten bereit sind, für die Zionisten und die Rechten ihren Kopf hinzuhalten.

Intensivere Verfolgung der Zionisten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Praktizierender Muslim

Das ist ein Stum im Wasserglas. In Deutschland solltet ihr euch um die Ukraine sorgen. Wenn Rusland da gewinnt ist das eine direkte Gefahr fuer die EU.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe in israel 🇮🇱