Welche Augentropfen helfen gegen rote Augen nachdem kiffen, wenn man theoretisch gekillt hat..?

3 Antworten

Geh zur Apotheke und sag, das du den ganzen tag am schweißen bist und dafür augentropfen brauchst

Ottniss  02.10.2015, 09:49

Dann sagst du einfach, nein "ich möchte die augentropfen Bitte" und fertig ist dat Ding

aXXLJ  02.10.2015, 09:46

Der Apotheker hat sicher automatisch (augen)tropfende Schweißerbrillen im Angebot.

Ich rate dir ab von Augentropfen! Bei zu häufigem gebrauch kann das sogar der Bindehaut schaden... ! Wenn dann nutz sie nur wenn es wirklich sein muss, es gibt da so profis die sich die 4-5x am tag rein machen, was nicht sonderlich gut is.

Wer "theoretisch killt" - kriegt keine roten Augen. (Vielleicht einen roten Kopf...)

Eine gute Ausrede gegenüber z.B. den eigenen Eltern, die fragen, ob man kifft, weil man permanent rote Schweins-Äuglein hat, wäre zu erläutern, dass der beste Kumpel einen immer mit gechlortem Schwimmbadwasser aus der Wasserpistole bespritzt    ;-)