Wie lange hat man rote Augen nach dem kiffen?

3 Antworten

ein paar stunden .Aber mach das nicht mit zu vielen freunden

in der apotheke gibt es rezeptfreie augentropfen gegen bindehautentzündung, in jedes auge ein tröpfchen, dann ist das rote weg.

Ist sehr unterschiedlich, einige kriegen nach einem zug rote augen, andere (z.B. Ich) können 5 Joints rauchen, ohne das die augen auch nur im ansatz rot werden... Und es kommt auch drauf an was du rauchst, bzw. Welche sorte...

seb385
Beitragsersteller

Haze