Helfen Augentropfen gegen Rote Augen?

2 Antworten

Naja, kommt drauf an. Könnte es sein, dass es auch eine Augenentzündung ist, die sich schleichend entwickelt? Ich hatte/habe das auch gelegentlich und bin dann zum Augenarzt. Der hat mir Tropfen gegeben, die geholfen haben, auf alle anderen habe ich nur noch mehr allergisch reagiert. Wenn es aber etwas anderes ist: Versuchs doch erst mal mit mehr Schlaf. Und mehr trinken könnte auch helfen. Wenn du das auch schon versucht hast, solltest du einfach mal in der nächsten Apotheke nachfragen. Die können dir bestimmt weiter helfen! Auf jeden Fall hoffe ich, dass du bald das Richtige findest.

kommt auf die tropfen drauf an

Laptopfrage
Fragesteller

Ja rezeptfrei sollten sie schon sein :)

Laptopfrage
Fragesteller

Also ist das möglich?!

nine179  16.06.2012, 10:28
@Laptopfrage

natürlich gibt es das am besten du fragst mal in der Apotheke