Helfen die Augentropfen von DM gegen rote augen?

6 Antworten

Es muss abgeklärt werden ob es sich hierbei um eine bakterielle Bindehautentzündung handelt. Die muss konsequenter behandelt werden, weilmansteckend.

Wenn nicht sind Tropfen aus der Apotheke trotzdem die bessere Wahl.

Gute Besserung.

Kommt drauf an,ob du ne Allergie oder nur überanstrengt hast, oder einen Infekt.  Laß dich mal lieber in einer Apotheke beraten,oder geh zum Arzt.

Da würde ich lieber welche aus der Apotheke bevorzugen

Hol dir am besten die aus der Apotheke, ich habe den Namen vergessen aber die bringen was.