Welche Augenfarbe hat mein Sohn?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Sohn hat wunderschöne taubenblaue Marmorierungen, die durch goldene, bernsteinfarbene und rotbraune Einschlüsse und Sprenkel ausdrucksvoll durchzogen werden und ein sehr imposantes Farbspiel aufweisen.

Die Iris wird von einem prominenten anthrazitfarbenen Limbus Ring umschlossen, der die Strahlkraft der Augenfarbe nochmals intensiviert.

In manchen Lichtverhältnissen kann seine Augenfarbe grünlich anmuten.

Die dunklen Wimpern bilden einen schönen Rahmen.

Alles Gute für euch.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.

DianaValesko  04.08.2024, 23:55

Danke für den ⭐ich freue mich darüber, alles Gute für Dich.

Mischung aus blau, grün und gold würde ich sagen :) LG!

Blau-grün mit einer braunen Sonne um die iris. 😆 Sehr schön! 😊

Das ist schon echt eine Crazy Mischung. Ich würde behaupten, dass es sich um grau-braune Augen handelt.