Welche Augenfarbe ist das?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast schöne grüne Marmorierungen, die in verschiedenen Helligkeitsstufen imponieren und durch rotbraune Einschlüsse und Sprenkel durchzogen sind und ein sehr warmes und tiefgründiges Farbspiel aufweisen.

Deine Iris wird von einem prominenten tannengrünen Limbus Ring ausdrucksvoll umschlossen, die Strahlkraft Deiner Augen nochmals betont.

Die dunklen Wimpern bilden den perfekten Rahmen.

Alles Gute für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.

DianaValesko  30.08.2023, 15:32

Danke für den ⭐ und alles Gute für dich

braun/grün mit einem grauen ring außen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab psychische Probleme