Welche Augenfarbe habe ich?

5 Antworten

Du hast schöne grau-braune Marmorierungen, die durch rehbraune und honigfarbene Einschlüsse und Sprenkel durchzogen sind und ein sehr warmes und tiefgründiges Farbspiel aufweisen.

Deine Iris wird von einem prominenten anthrazitgrauen Limbus Ring ausdrucksvoll umschlossen, der die Strahlkraft deiner Augenfarbe nochmals betont.

Die die dunklen Wimpern bilden den perfekten Rahmen.

Alles Gute für dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.

Dunkelgrün Braun

7veren⁷

schöne Augen.

braun mit leicht grünem Pigment/Stichen?

Sieht nach braun aus. Auf jeden Fall nicht auffällig.

spongebobbel006  29.04.2023, 14:10

Das ist nicht braun.Nur in der mitte ist es braun.

Nicht alles was bisschen dunkel ist,ist gleich braun

Braun-grün vielleicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung