Welche Aufputschmittel zum Muskelaufbau?

4 Antworten

Hallo! Super Text von RainerZufall93 aber als Anfänger rate ich Dir auch von Creatin ab.

Creatin bewirkt temporär mehr Muskelvolumen und Kraftsteigerung. Gut für die Bühne und gut für Fotos und Filme. Interessant auch wenn man auf einem Plateau festgenagelt ist und dieses vorübergehend überwinden will.

Durch Creatin wird Wasser im Muskel eingelagert. Es macht aber nur Sinn wenn auch genügend Muskelmasse vorhanden ist, der Neuling oder auch relative Anfänger erfüllt dies Voraussetzungen nicht.

Und schon wird das Geld für Creatin zur Spende für die Bilanz eines Unternehmens.

Und tatsächlich ist nichts so wichtig wie Geduld.

Ich bin im Extrembereich - habe aber 8 Jahre dafür gebraucht.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Hey :)

Ich bin Fitnesstrainer und ich kann dir nur absolut raten die Finger davon zu lassen! Du machst dir mit diesem Zeug deinen kompletten Hormonhaushalt kaputt und dein Körper im Allgemeinen geht damit langsam aber sicher in die Knie!

Schnellen Muskelaufbau möchte jeder, die Realität ist aber, dass das Ganze harte Arbeit ist und nicht von heute auf morgen geschieht. Der Muskelaufbau beginnt nach etwa 1 - 1,5 Monaten nach Trainingsbeginn und verläuft besonders im ersten Jahr besonders schnell, aber dennoch nicht so schnell wie viele es sich wünschen. Ist auch immer sehr abhängig von deiner Genetik.

Als kleinen "Schummel-Trick" empfehle ich immer Creatin. Das sorgt für ein erhöhtes Muskelvolumen von 1 bis 2 Liter bzw. kg und sorgt für mehr Kraft, eine bessere Regeneration und bringt auch sonst noch einige Vorteile mit sich. Creatin ist ein natürlicher Stoff, der in deinem Körper NUR positives bewirkt und dir mehr Muskulatur beschafft, als wie du eigentlich hast.

Vielleicht kann ich dich ja mit meinen 2 Videos dazu bringen, dir lieber erstmal Kreatin anzuschauen, statt deinen Körper mit hormonellen Substanzen zuzutoxen.

Viel Erfolg :)

TEIL 1: https://youtu.be/zKO9DyTy-_o

Teil 2: https://youtu.be/r167I9k8eyA

Lass die Finger weg davon. Braucht keiner. Mache es mit Protein Shakes, da gibt es auch welche für Um an Masse Zuzunehmen. Lass die Finger davon

Geh trainieren und ess viel, andere machen es auch nicht anders.